Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Reederei will was für die Umwelt tun

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Reederei will was für die Umwelt tun

    Meinem Chef liegt der Umweltschutz sehr am Herzen, aber auch die Kosteneinsparung bei unseren Schiffen. Deshalb bat er mich jetzt um einen Bericht mit Informationen und möglichen Ansätzen. Dafür bräuchte ich Hilfe. Kennt sich jemand von euch aus?

  • #2
    Einen ganz wichtigen Punkt für Deinen Bericht könntest Du vielleicht bei https://whatsyourplace.de/climeon/ finden. Dort wird das neue Energiesystem einer Kreuzfahrtlinie - Climeon - erklärt, welches die Herstellung von fast 40 Prozent des Stroms ermöglichen soll, der an Bord verbraucht wird. Das wäre ein genialer Schritt in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz, findest Du nicht auch? Denn die Abwärme der Motoren bleibt bisher bei anderen Schiffen ungenutzt.

    Comment

    Sorry, you are not authorized to view this page
    Working...
    X