Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Elektrotechnik Josef Polka GmbH - Althofen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Elektrotechnik Josef Polka GmbH - Althofen

    Elektrotechnik Josef Polka GmbH erhielt Wiederverleihung des EFK Zertifikates

    Die Elektrotechnik Josef Polka GmH aus Althofen wurde im Jahr 2018 vom Energieforum Kärnten mit EFK Zertifikat für Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Nach nunmehr zwei Jahren erfolgte die erfolgreiche Wiederverleihung.

    Das von Josef Polka geführte Familienunternehmen hat sich neben herkömmlichen Elektroinstallationen auf Photovoltaik inklusive Speicherlösungen und Ladeinfrastruktur, Infrarotheizungen, Smart Home und Energieverbrauchsmessungen spezialisiert. Mit einem hochspezialisierten Team und einem guten Produktsortiment kann er Energielösungen für private Haushalte, aber auch für KMUs und die Industrie anbieten. Polka verwendet vorwiegend österreichische Erzeugnisse, was Transportwege verkürzt und die Treibhausgasbilanz verbessert. Und er stärkt damit die regionale Wirtschaft. Die Recyclingfähigkeit und Reparaturfähigkeit der Produkte verbessern den ökologischen Fußabdruck. Bei der Verwendung der Produkte spielen die Themen Energieeinsparung und Gesundheit eine besondere Rolle. Man entlastet die Umwelt und schützt das Klima.

    Elektrotechnik Josef Polka
    Hauptplatz 3
    9330 Althofen

    T 04262/8121
    M 0664/3074703
    E j.polka@elpo.at
    I www.elpo.at

    Ein Unternehmen der "POLKA Group"
    Angehängte Dateien

  • #2
    Stromverbrauch messen

    Die Polka Group bietet jetzt auch Analysen des Stromverbrauches für private Haushalte oder Unternehmen an. Denn der erste Schritt zum Energiesparen ist das Wissen, wo man Energie verbraucht.
    Angehängte Dateien

    Comment

    Sorry, you are not authorized to view this page
    Working...
    X