Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Waldsterben - was dagegen tun?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Waldsterben - was dagegen tun?

    Hallo meine Lieben,

    ich habe erst vor ein paar Tagen auf http://www.unsere-umwelt.at/ gelesen, dass das Waldsterben auf der ganzen Welt immer stärker zunimmt. Irgendwann wird das ja doch in einer Katastrophe enden. Nun frage ich mich, ob man als einzelne Person irgendwas tun ann, damit das Waldsterben nicht weitergeht?

    Würde mich über ein paar Tipps und eine interessante Diskussion freuen.

    Gruß

  • #2
    Na das liegt doch auf der Hand:

    Organisationen unterstützen, die gegen das Ausbeuten von Wäldern vorgehen oder sich ein Auto kaufen, das die Umwelt möglichst wenig verpestet usw...

    Eben alle Sachen, die dazu Beitrag dass unsere Umwelt wieder sauberer wird und/oder dass nicht mehr Bäume gefällt werden, als wieder nachwachsen.

    Man könnte auch Vereine unterstützen, die selber einen kompletten Wald durch das Aussetzen dutzender Baumtriebe pflanzen.

    Comment

    Sorry, you are not authorized to view this page
    Working...
    X