Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frankies - das etwas andere Lokal in Klagenfurt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Frankies - das etwas andere Lokal in Klagenfurt

    Ich muss einmal dem Martin Widrich zu seinem jüngsten Baby "Frankies" gratulieren. Eine American Bar neben der Klagenfurter Eishalle, in der das Burgersemmerl selbst gebacken wird, mit Mehl aus der Kropfitschmühle und Zutaten von heimischen Produzenten. Die Saucen werden selbst produziert, ganz natürlich. Hier gibt's vegane Burger und Kärntner Bier aus Hirt (auch Bio wenn gewünscht). Ich kann nur den Hut ziehen.

    So geht regionale Wertschöpfung. Wenn das alle machen, müssen wir uns um unsere Lebensmittelproduzenten keine Sorgen machen.

    Wir machen da jetzt öfter Halt, auch wegen den sensationellen Ripperln.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Echt gut

    Ich war drinnen im Frankies, superfein.
    Angehängte Dateien

    Comment


    • #3
      Nach dem Match der beste Platz

      Nach einem KAC Match gibt's nicht besseres als das Frankies, aber ich freue mich auch auf die Terrasse im Sommer.
      Angehängte Dateien

      Comment


      • #4
        Frankies und Fussball

        Gibt es etwas Besseres als ein Bier, einen Burger und dann ein Championsleauge Spiel beim Frankies?
        Angehängte Dateien

        Comment


        • #5
          Veranstaltung

          Für wieviele Personen hat das Frankies Platz (Firmenfeier)?

          Comment

          Sorry, you are not authorized to view this page
          Working...
          X