Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Elektrosmogmessungen mit Überraschungen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Elektrosmogmessungen mit Überraschungen

    Heute waren Hansjörg Horn und Marco Horn, die zwei Umweltgiftdetektive aus Klagenfurt bei uns zu Hause, um die Kinderzimmer hinsichtlich Elektrosmog zu untersuchen. Hier geht es eigentlich um Bewusstseinsbildung, damit Kinder dieses Thema auch ernst nehmen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Kinderzimmer 1

    Im ersten Kinderzimmer gab es im Kopfbereich des Bettes einen leicht überhöhten Wert von 1,2. Da waren auch keine Elektrogeräte oder Kabeln in der Nähe.
    Angehängte Dateien

    Comment


    • #3
      Kinderzimmer 2

      Beim zweiten Kopfbereich war ein Ladegerät für ein I Phone und einen Laptop direkt angesteckt. Der Wert von 3,6 hat alle erschreckt.
      Angehängte Dateien

      Comment


      • #4
        Kinderzimmer 3

        Im Kopfbereich war eine eingeschaltete Steckdosenleiste, an der ein Wecker und zwei Ladegeräte hingen und daneben noch ein Bose Lautsprecher. Ein Wert von 28 wurde gemessen. Die Kinder waren verblüfft, welchen Strahlen sie sich selbst aussetzen.
        Angehängte Dateien

        Comment


        • #5
          Maßnahmen

          Sofort sind Maßnahmen gesetzt worden, um die strahlenden Elektrogeräte mindestens zwei Meter aus dem Kopfbereich zu entfernen. Die nachfolgenden Messungen waren viel beruhigender. Vielen Dank liebe Umweltgiftdetektive.
          Angehängte Dateien

          Comment


          • #6
            Initiative Gesundes Wohnen

            Wir helfen beim Thema "Gesunde Lebensräume"
            Angehängte Dateien

            Comment

            Sorry, you are not authorized to view this page
            Working...
            X