Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Holzhaus - Aber wie?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Holzhaus - Aber wie?

    Meine Schwester will ein Holzhaus bauen. Gibt es jemanden, der sich dabei auskennt? Welche Firma hat da Erfahrung und ist preislich nicht zu abgehoben?

  • #2
    Regionale Netzwerke

    Schau auf die Startseite unserer Homepage, gehe auf die Landkarte (Regionale Partner) und darin kann man für jede Region eine tolle Holzbaufirma finden.

    http://energieforumkaernten.at/wordpress/?page_id=6055

    Comment


    • #3
      Holzhäuser sind schön, am Anfang, aber nach einigen Jahren schauen Holzhäuser überhaupt nicht mehr gut aus. Kommt sicher auch auf die Pflege an, was auch nicht gerade billig sein dürfte. Alte Holzhäuser haben oft etwas holzhüttenhaftes, siehe z.B. Lakesidepark Klagenfurt...



      Comment


      • #4
        Zitat von Ökofreak Beitrag anzeigen
        Meine Schwester will ein Holzhaus bauen. Gibt es jemanden, der sich dabei auskennt? Welche Firma hat da Erfahrung und ist preislich nicht zu abgehoben?
        Hallo,

        würde kein Holzhaus bauen. Ist später mit viel Arbeit verbunden.

        LG Hüseyin5

        Comment


        • #5
          Zitat von Ökofreak Beitrag anzeigen
          Meine Schwester will ein Holzhaus bauen. Gibt es jemanden, der sich dabei auskennt? Welche Firma hat da Erfahrung und ist preislich nicht zu abgehoben?
          Hallo! Hast du die Firma gefunden? Wurden die Bauarbeiten begonnen?

          Comment


          • #6
            Bist du immer noch dabei ein Holzhaus für deine Schwester zu bauen oder hast du es endlich fertig gemacht? Dabei kann ich dir sicherlich eine Hilfe sein und eine große Auswahl an guten Saunas, Gartenhäuser, Garagen, Carports und vieles mehr aus dem Holzhandel kannst du auch bei https://www.butenas.de/sauna.html bekommen.

            Da haben meine Frau und ich eine Sauna gekauft und kann sagen, dass ich mit ihren Produkten vollkommen zufrieden bin. Die Preise sind auch auf dem Niveau und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

            Mit freundlichen Grüßen

            Comment


            • #7
              Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: ist die Haltbarkeit eines Holzhauses signifikant geringer als die eines "normalen" Hauses?

              Comment


              • #8
                Haltbarkeit Holzhaus

                Beim Holzhaus kommt es ganz stark auf die richtige Verarbeitung an, dann kann nicht viel passieren. Natürlich ist der Baustoff Ziegel grundsätzlich haltbarer. Wir haben im Projekt Kärntenhaus 4.0 ganz tolle Baupartner, die ökologische Holzhäuser bauen. www.kaerntenhaus.com
                Angehängte Dateien

                Comment


                • #9
                  Das richtige schon gefunden?

                  Comment

                  Sorry, you are not authorized to view this page
                  Working...
                  X