Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Elektroauto zum halben Preis

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Elektroauto zum halben Preis

    Vitale Verbindungen - nachhaltiger Verkehr

    Sammelbestellung nutzen und günstig zum eigenen E-Car kommen. Es gibt über einen Kooperationspartner für kurze Zeit die Möglichkeit, für wenig Geld zum sparsamen E-Car zu gelangen. Wer Interesse hat, ein neues E-Car zum halben Preis zu ergattern, der möge sich hier informieren und schnell handeln, denn es sind nur 30 Stück verfügbar!


    http://www.vitalegemeinde.at/vitale-ideen/ Bitte rasch sein Interesse mailen unter info@vitalegemeinde.at , denn hier gilt: die Schnellsten werden die Ersten sein, die anderen dürfen auf die nächste Gelegenheit hoffen.

  • #2
    Nix genaues weis man !

    @ Doris

    Was soll dieses Posting ?

    Die Produktion vom e-think ist Pleite http://www.wattgehtab.com/unternehme...olvenz-an-3096 Werkstatt Hintergrund in Kärnten war Denzel St.Veiterstrasse , die brachten den Vorführ e-think im Frühjahr 2011 nicht zum Laufen ( Zebra Batterie nicht gewartet ).

    Bin zur Zeit in Deutschland, Cinesische E-Car testen ,weit unter deinem Preis für den """ neuen think """.

    Wo und wann kann man den 1. der 30 think Probe fahren??

    lg.
    07
    Last edited by Mac-Gyver; 19.08.12, 19:36. Grund: Edit

    Comment


    • #3
      Schnäppchen

      Zitat von Mac-Gyver Beitrag anzeigen
      @ Doris

      Was soll dieses Posting ?

      Die Produktion vom e-think ist Pleite http://www.wattgehtab.com/unternehme...olvenz-an-3096 Werkstatt Hintergrund in Kärnten war Denzel St.Veiterstrasse , die brachten den Vorführ e-think im Frühjahr 2011 nicht zum Laufen ( Zebra Batterie nicht gewartet ).

      Bin zur Zeit in Deutschland, Cinesische E-Car testen ,weit unter deinem Preis für den """ neuen think """.

      Wo und wann kann man den 1. der 30 think Probe fahren??

      lg.
      07
      Dass der think nicht mehr produziert wird, ist glaub ich eh bekannt. Bei dem Angebot handelt es sich um einen Neuwagenabverkauf. Die Autos sind in Hamburg und kommen via Sammeltransport nach Österreich. Die Ersatzteilversorgung ist gesichert, die Garantie auf Auto und Batterie beträgt 2 Jahre. Ich weiss nicht, wo man einen think Probefahren kann, aber bei dem Preis ist mir das auch egal. Schliesslich haben die Autos schon vor Jahren bewiesen, dass sie funktionieren. Der Aspekt mit dem mißglückten Startversuch bei Denzel ist interessant und ich werde mich beim Hersteller darüber schlau machen. Ich bin jedenfalls sehr interessiert, so einen think um diesen Preis zu erwerben und setze mich auf die Liste. LG Rudolf

      Comment


      • #4
        Man wird sehen !

        @ Rudolf

        Bei dem Angebot handelt es sich um einen Neuwagenabverkauf. Die Autos sind in Hamburg und kommen via Sammeltransport nach Österreich. Die Ersatzteilversorgung ist gesichert, die Garantie auf Auto und Batterie beträgt 2 Jahre.
        Hab das Inet durchwühlt , finde keinen Hinweis auf eine Neuproduktion , ich vermute dies ist ein Abverkauf eines alten Lagerbestandes , bei mangelnder Pflege der Batterien in dieser Zeit sind Probleme vorprogramiert.

        Wer übernimmt in Kärnten den Service und den Werkstatthintergrund, OK das blose Auto jede freie Werkstatt aber wegen des Elektroantriebes traut sich keine Werkstatt rann .

        Leider wird sich Doris wie in anderen Threads nicht mehr melden!

        lg.

        Comment


        • #5
          Elektroauto kaufen

          Liebe Elektroautointerssierte!

          Sobald wir die ersten Autos hereinholen mache ich ein Meeting und zeige sie gerne her.

          Comment


          • #6
            Neuwagenabverkauf

            Neuwagenabverkauf bedeutet nicht, dass die Produktion wieder aufgenommen wird, sondern dass produzierte Fahrzeuge mit Null KM abverkauft werden. Die Sache mit der Batterie werde ich prüfen und melde mich, sobald ich was Näheres weiß.lg Rudolf

            Zitat von Mac-Gyver Beitrag anzeigen
            @ Rudolf



            Hab das Inet durchwühlt , finde keinen Hinweis auf eine Neuproduktion , ich vermute dies ist ein Abverkauf eines alten Lagerbestandes , bei mangelnder Pflege der Batterien in dieser Zeit sind Probleme vorprogramiert.

            Wer übernimmt in Kärnten den Service und den Werkstatthintergrund, OK das blose Auto jede freie Werkstatt aber wegen des Elektroantriebes traut sich keine Werkstatt rann .

            Leider wird sich Doris wie in anderen Threads nicht mehr melden!

            lg.

            Comment


            • #7
              Vieleicht wird da was ?

              Guten Morgen

              Liebe Elektroautointerssierte!

              Sobald wir die ersten Autos hereinholen mache ich ein Meeting und zeige sie gerne her. .
              Schön das du dich meldest , das hört sich gut an .

              Wann soll das erste E-Car greifbar sein?

              Bin sehr interresiert an den think, denn dieses E-Car war nach dem Tag der Sonne , Sittersdorf, Griffen und Eisenkappel im Frühjahr 2011die erste Wahl !

              Leider nicht zu bekommen.

              Jetzt vieleicht doch ??

              Diese Frage:

              Wer übernimmt in Kärnten den Service und den Werkstatthintergrund, OK das blose Auto jede freie Werkstatt aber wegen des Elektroantriebes traut sich keine Werkstatt rann .
              Ist noch offen??

              Die Lithium Ionen ( ZEBRA ) Batterie muß immer Warm gehalten werden ( GELADEN ) , ist sie Kalt ( entladen ) und nicht gepflegt

              dann ist sie TOT.

              lg.

              Comment


              • #8
                Service, Bestellung, Batterie

                Ich weiss zumindest von einer Vorarlberger Vertragswerkstatt, die das Service für think macht (da das von Kärnten doch etwas weit weg ist, hoffe ich, dass sich doch noch wer einklinkt). Zur Batterie: wie im Doris-link zu sehen, gibt es zwei Batterieausführungen, zwischen denen man wählen kann.
                Meine Frage: Ist der andere Batterietyp, der dort angegeben ist auch so empfindlich, wie die Zebra?

                Zum Bestellprozedere: da kann ich nur wiedergeben, was ich in Erfahrung bringen konnte:

                Ich zitiere:

                "Ca. 40 Fahrzeuge sind es, die bis Ende August via Sammelbestellung (auch) nach Österreich geliefer werden.Richtpreis € 16.400 mit Lithium-Akkus, € 15.900 mit Zebra-Akkus.(Neupreis 2011: ca. € 35.000)
                Gewerbetreibende können (wenn Sie SEHR schnell sind) noch vorher € 5.000,- Förderung beantragen.Lieferzeit
                2 bis max. 4 Wochen, Anzahlung 50% bei Bestellung, Rest bei Übernahme.NEUFAHRZEUG: 2 Jahre Gewährleistung auf das gesamte Fahrzeug inkl. Batterien. Bestellungen ab 2 Fahrzeugen werden auf der Liste vorgereiht.

                Nochmals:
                Das ist am heutigen Tag noch inoffiziell und es gibt keine Garantie, dass a) ausreichend Fahrzeuge nach österreich kommen und b) dass einige Tage nach dem offiziellen Angebot noch Fahrzeuge (in Österreich) erhältlich sind."

                Das heisst für mich: Interesse bekunden, sich auf die Liste setzen und hoffen, dass man drankommt, denn von den 40 Stück waren am Samstag nur mehr 30 übrig....


                Liebe Grüße

                Rudolf




                Zitat von Mac-Gyver Beitrag anzeigen
                Guten Morgen



                Schön das du dich meldest , das hört sich gut an .

                Wann soll das erste E-Car greifbar sein?

                Bin sehr interresiert an den think, denn dieses E-Car war nach dem Tag der Sonne , Sittersdorf, Griffen und Eisenkappel im Frühjahr 2011die erste Wahl !

                Leider nicht zu bekommen.

                Jetzt vieleicht doch ??

                Diese Frage:



                Ist noch offen??

                Die Lithium Ionen ( ZEBRA ) Batterie muß immer Warm gehalten werden ( GELADEN ) , ist sie Kalt ( entladen ) und nicht gepflegt

                dann ist sie TOT.

                lg.

                Comment


                • #9
                  Wer weis mehr ?

                  Guten Abend

                  Ich weiss zumindest von einer Vorarlberger Vertragswerkstatt, die das Service für think macht
                  Dort muss wohl jemand für den Service sein den die Vlotte fährt mit einigen E-Think.

                  TH!NK City
                  Viele Fahrzeuge der VLOTTE sind aus dem Hause des norwegischen Autobauers TH!NK. Der TH!NK City nutzt einen dreiphasigen Asynchronmotor mit einer maximalen Leistung von 34 kW. Die Reichweite des City-Flitzers beträgt je nach Fahrzyklus zwischen 120 bis 160 km. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 110 km/h. In der Grundausstattung verfügt er über ein Leergewicht von 1.400 kg. Der TH!NK City verfügt über eine ZEBRA-Batterie der Firma FZ SONICK S.A.. Die neueste Generation ist mit Lithium Ionen-Akkus unterwegs.
                  QUELLE

                  Schon 75 Zugriffe zu diesem Thread , das Thema ist ein Hit warum schreibt keiner mit?

                  Interesse, Fragen , Meinungen , Diskussion für und wieder , kann man hier Posten , sonst ist es langweilig.

                  Edit.

                  Was zum Lesen und Bilder schauen -E-Mobile-gestern-und-heute-Stromdroschke-und-Stadtflitzer-

                  lg.
                  Last edited by Mac-Gyver; 21.08.12, 23:05. Grund: Edit.

                  Comment


                  • #10
                    Geisterforum

                    Zitat von Mac-Gyver Beitrag anzeigen
                    Guten Abend

                    Schon 75 Zugriffe zu diesem Thread , das Thema ist ein Hit warum schreibt keiner mit?

                    Interesse, Fragen , Meinungen , Diskussion für und wieder , kann man hier Posten , sonst ist es langweilig.


                    lg.
                    Lieber Mc Gyver! Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, dachte da würden viele Menschen aufspringen, da es ja immer heisst, Elektroautos sind einfach noch zu teuer! Aber wahrscheinlich warten alle lieber auf die neuen Modelle, die nächstes Jahr rauskommen ...

                    Ich habe gerade eine spannende Seite gefunden und mich gerade dort registriert (Vielleicht eh bekannt, vielleicht eine gute, weitere Quelle zur Information im Bereich Elektromobilität)
                    http://www.stromfahren.at/
                    Liebe Grüße
                    Rudolf

                    Comment


                    • #11
                      Klarstellung zu "elektroauto zum halben preis"

                      s.g. Forum-Benutzer,
                      s.g. Elektroauto-Interessenten,

                      zur Klarstellung:

                      1) Rudolf (Grothusen) bzw. Vitalgemeinde ist weder bevollmächtigt noch zuständig mit Verkauf, bzw. Bestellungsannahme der (mittlerweile weniger als 30) Elektroautos Marke Think City, die noch in Österreich verfügbar sind.

                      2) Sämtliche AKTUELLE und offizielle Informationen zum Kauf, Preise, Förderung für Gewerbetreibende, Modelle (Zebra/Lithium), noch verfügbare Stückzahl und weitere Details werden über Stromfahren.at (einem von mehreren Kooperations-Partner) veröffentlicht.

                      3) Die Fahrzeuge kommen NEU nach Österreich. Modelle mit Zebra-Batterien sind ebenfalls in Topzustand.

                      4) Eine entsprechende Webseite ist in Vorbereitung und in Kürze online

                      5) Registrierte Interessenten, die sich in der Vergangenheit für ein Elektroauto auf Stromfahren.at angemeldet haben, werden bei der Bestellung bevorzugt (Details im nächsten Newsletter)

                      MFG

                      Christian Fuchs
                      www.stromfahren.at

                      Comment


                      • #12
                        Alter Hut !

                        Guten Abend.


                        Zitat von Rudolf
                        Lieber Mc Gyver! Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, dachte da würden viele Menschen aufspringen, da es ja immer heisst, Elektroautos sind einfach noch zu teuer!

                        Find ich nicht , was kostet seinerzeit ein Neuer PC ???

                        Und Heute ???


                        Zitat von “Rudolf
                        Aber wahrscheinlich warten alle lieber auf die neuen Modelle, die nächstes Jahr rauskommen ...
                        Natürlich , nur wer wartet wird nie ein ( E-Car ) oder ( PC ) haben die Pioniere bezahlen die Entwicklungskosten , das war schon immer so.

                        Aber nicht beim ELEKTROAUTO das war schon immer da kleiner Auszug aus der Geschichte

                        Nicht zu vergessen die VIELEN Gestorben gewordenen E-Cars Zb. General_Motors_EV1 und andere.

                        Zitat von Rudolf
                        Ich habe gerade eine spannende Seite gefunden und mich gerade dort registriert (Vielleicht eh bekannt, vielleicht eine gute, weitere Quelle zur Information im Bereich Elektromobilität)
                        Ja die Seite kenn ich , hab da schon lange aufgehört zu lesen , die sind nicht auf dem neueste Stand , eine reine Werbeseite ohne Aktualität für mich .

                        Im E-Tankstellen Finder sind E-Tankstellen die nicht wissen das sie E-Tankstellen sind .

                        Diese Seite hab ich nach ein paar Tagen wieder aus den Favoriten raus genommen.

                        Jetzt taucht sie hier wieder auf.

                        @ think-info

                        Wenn das keine Eintagsfliege war Bitte um:

                        Weitere Info, Meldungen und Neuigkeiten , ganz wichtig ist der Werkstatthintergrund für

                        Elektrofahrzeuge !

                        Besonders für den Think ,um den geht es in diesem Thread.

                        -Think-City / WikipediA weis mehr-

                        lg.
                        105

                        Edit:

                        Zum Abschluß noch ein Bild:



                        @ Think-Info

                        Jetzt bist du wieder dran !!

                        Lg.
                        Last edited by Mac-Gyver; 23.08.12, 20:06. Grund: Edit

                        Comment


                        • #13
                          I wort auf a taxi douch es kummt net

                          Zitat von Mac-Gyver Beitrag anzeigen

                          @ Think-Info

                          Jetzt bist du wieder dran !!

                          Lg.
                          Danke Mc Gyver! Ich habe alle Fragen gepostet Service, Sicherheit bei der Abwicklung, Batteriepflege, Funktionstests vor der Auslieferung und warte noch immer auf die Antwort...
                          sobald ich die hab, poste ich sie natürlich.

                          LG Rudolf

                          Comment


                          • #14
                            I wort auf a taxi douch es kummt net

                            Mahlzeit

                            Zitat von Rudolf
                            Ich habe alle Fragen gepostet Service, Sicherheit bei der Abwicklung, Batteriepflege, Funktionstests vor der Auslieferung und warte noch immer auf die Antwort...
                            Fünf Tage später und keine Antwort , alles leere Luft und Dampfplauderei von @ Think-Info .

                            Auch auf der -HP- nix neues.

                            lg.

                            Comment


                            • #15
                              Jetzt ist es offiziell

                              s.g. Damen und Herren,


                              alle Infos zu den rund 20 verbleibenden Think City Elektroautos finden Sie unter

                              http://www.elektroauto-jetzt.info


                              ---------------------------------------

                              @ Mac-Gyver:
                              Fragen zu Batterien (Zebra und Lithium-Ionen), Förderungsantrag, Service, Probefahrten uvm.
                              werden auf dieser Homepage umgehend beantwortet (telefonisch und per Webformular)

                              Comment

                              Sorry, you are not authorized to view this page
                              Working...
                              X