+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mein S6 hat nen gesprungenes Display

Hallo Miteinander,
    Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Mein Galaxy S6 ist runtergefallen und hat nen riss im Glas. Kann ich das reparieren? Möchte es ungerne weg werfen und nen neues kaufen.

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,
    Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Mein Galaxy S6 ist runtergefallen und hat nen riss im Glas. Kann ich das reparieren? Möchte es ungerne weg werfen und nen neues kaufen.
    Hallo Marius,
    die kannst von Screenshop ein Samsung Galaxy S6 Display kaufen und selbst einbauen. Wenn Du dich genau an die Anleitung hälst, sollte es wieder wie neu sein.

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,
    Guten Morgen,

das kannst du reparieren lassen. Falls du in den Urlaub in die Türkei gehst da reparieren die es für 20 Euro.

LG Hüseyin5

Die Reparatur durch einen Profi wird wohl ca. 80€ kosten. Da würde ich überlegen, mir gleich ein neues zu kaufen. Selber kann man das auch versuchen (aber Vorsicht, man kann das Gerät unter Umständen dabei zerstören).

LG
    Sarah