Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

GRIESSER Bau - Fassaden - Vollwärmeschutz - Malerei

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • GRIESSER Bau - Fassaden - Vollwärmeschutz - Malerei



    Das Wort Fassade, abgeleitet aus dem Lateinischen bedeutet "Gesicht" des Hauses. Der Aussenputz war zu Beginn nicht mehr als Schutz vor Witterung und äußeren Einflüssen. Heute sorgt der Vollwärmeschutz mit technisch funktionellen Wärmedämmverbundystemen für behagliches und energieeffizientes Wohnen.

    Dank der hervorragenden Dämmwirkungen lassen sich auch Heiz- und Energiekosten deutlich reduzieren. Damit leisten wir auch schon heute den Klimaschutz für morgen und schonen nicht nur die Umwelt auch die eigene Brieftasche.

    Ing. Siegfried GRIESSER hat nun schon seit 28 Jahren diese Entwicklungen und Fortschritte mitgetragen und sich auch beständig weitergebildet.

    Die Kernkompetenzen ist der Vollwärmeschutz aber das Angebot reicht weiter vom Gerüstbau über Fassadenmalerei, Holzanstriche, Dachbodendämmung bis hin zur Energieberatung und Förderungsabwicklung.

    Als Profi für fachgerechte Verlegung von Wärmedämm- Verbundsystemen verwendet GRIESSER Fassadenbau ausschließlich systemgeprüfte Materialien von einem zertifizierten Herstellern.








    Fassadenanstriche:
    Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um die malermässige Sanierung der Hausfassade, denkmalgeschützte Fassaden oder um die Gestaltung von Neubauten gilt. GRIESSER Bau hat auch als eines der ersten Betriebe in Kärnten das EFK Zertifikat für Nachhaltigkeit erhalten. Als Betrieb achtet GRIESSER Bau auf einen menschlichen Umgang mit Mitarbeitern und Kunden, Qualität und Vertrauen stehen im Fokus der unternehmerischen Leistung.

Sorry, you are not authorized to view this page
Working...
X