Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rohrbruch und feuchte Wände

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Rohrbruch und feuchte Wände

    Sehr geehrter Herr Moritz,
    meine Nachbarin in der Wohnung ober mir hat einen Rohrbruch und die Feuchtigkeit kam jetzt auch bei mir in den Wänden. Welche Trocknungsmethoden gibt es für diesen Fall?

  • #2
    Schaden beheben

    Sehr geehrter Herr Berger,
    nahdem das wahrscheinlich ein Versicherungsfall ist - Versicherung kontaktieren die stellen den Kontakt mit den Schadenssanierern her.
    Über die geeigneten Methoden wissen die natürlich am besten Bescheid.
    Wünsche rasche Behebung
    R. Obernosterer

    Comment


    • #3
      Zitat von Berger F. Beitrag anzeigen
      Sehr geehrter Herr Moritz,
      meine Nachbarin in der Wohnung ober mir hat einen Rohrbruch und die Feuchtigkeit kam jetzt auch bei mir in den Wänden. Welche Trocknungsmethoden gibt es für diesen Fall?
      In diesem Fall nur die HAUS-TOCKEN.COM Infrarottrockentechnik verwenden, jedoch unter der Voraussetzung, daß
      keine Fliesen oder Tapeten sich an den Wänden befinden. Bei der Infrarot-Trocknung müssen die Maueroberflächen für die Ausdunstung frei sein.

      mit den besten Grüßen

      Martin MORITZ
      Haus-Trocken.com

      Comment


      • #4
        danke für die Info - das wär vermutlich der beste weg ...... auch bei einer bekannten von mir.

        Comment

        Sorry, you are not authorized to view this page
        Working...
        X