Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Muffiger Keller

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Muffiger Keller

    Hallo!
    Ich bin vor kurzem in ein Haus gezogen. Nun habe ich festgestellt, dass der muffige Gestank aus dem Keller durch Feuchtigkeit entsteht. Habe nun schon Die Holzverkleidung abgerissen. Wie bekomme ich nun die Hauswand trocken bzw. welche alternativen Methoden gibt es.

  • #2
    Sg. !

    Eine Trockenlegung kann ja nach Zustand eventuell durch Infrarot-Trocknung für die rasche Abtrocknung oder mit der Impulsgebertechnik oder kombiniert erfolgen. Für die Feststellung des Zustands sind Messungen am Objekt notwendeig. Eine nachhaltige Trockenlegung auf Dauer kann nur mit der HAUS-TROCKEN.COM Impulsgebertechnik
    oder mit HAUS-TROCKEN.COM H2O STOPP Mauerwerksinjektion erreicht werden.

    Mit den besten Grüßen

    Martin MORITZ
    HAUS-TROCKEN.COM

    Comment


    • #3
      danke und ich denke wir sehen uns dann bei einem termin vor ort um das zu besprechen.
      mfg

      Comment

      Sorry, you are not authorized to view this page
      Working...
      X