Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beratung zur Fensterauswahl benötigt

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Beratung zur Fensterauswahl benötigt

    Hallo Zusammen,

    bei unserem Haus müssten im Frühling die Fenster getauscht werden, weil die alten Fenster verzogen und somit undich sind. Da ich die Fenster rechtzeitig bestellen möchte, habe ich mich nun einmal im Internet umgesehen. Dabei habe ich auf http://www.fensterguru24.de/fenster/kunststofffenster/ gesehen, dass es bei den Fenstern neben der unterschiedlichen Verglasung auch unterschiedliche Kammersysteme gibt. Deswegen bin ich nun etwas unsicher, und überfragt. Kann mir jemand sagen, was es mit den Kammernsystemen auf sich hat, und worauf man achten muss?

    Grüße

  • #2
    Beratung Fenster

    Hallo, wir sind sicher in der Lage, deine Fragen zu beantworten. Melde dich einfach und wir machen einen Termin.

    Team Energieforum Kärnten

    Comment

    Sorry, you are not authorized to view this page
    Working...
    X