Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ETA Pelletskessel PelletUnit ETA PU

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • ETA Pelletskessel PelletUnit ETA PU

    Ein Pelletskessel – fast zu schön für den Heizraum

    Umweltschonend und unabhängig von Gas, Öl und auch von der Willkür der Stromkonzerne heizen: Die PelletsUnit ETA PU hat selbst auf kleinstem Raum Platz und bringt mit 7, 11 oder 15 kW zuverlässig Wärme ins Haus. Sie kann in jedem Wohn- oder Wirtschaftsraum aufgestellt werden.

    Er sieht gut aus, arbeitet leise und braucht nur sehr wenig Platz. Weil der kleine Pelletsbrenner ETA PU raumluftunabhängig heizt, kann er überall aufgestellt werden, nicht nur in einem Heizraum.
    All inclusive spart Montagekosten. Auf nur 0,6 Quadratmeter Stellfläche hat er Platz und beinhaltet alles, was ein High-Class-Heizkessel braucht.

    Lambdaregelung
    Heizkreispumpe mit Mischer
    Ausdehnungsgefäß
    Sicherheitsarmaturen
    Umschaltventil für den Warmwasserspeicher verschwinden hinter der Abdeckung. Sogar die Verrohrung für einen zweiten Mischerkreis lässt sich bei Bedarf im Kessel integrieren. Das sieht nicht nur ordentlich aus, es macht auch die Montage besonders einfach und kostengünstig.

    Heizung regeln mit Touchscreen
    Die gesamte Heizanlage wird über einen großen Touchscreen komfortabel gesteuert: ein- und ausschalten, Heizzeiten verändern, Pelletsvorrat überprüfen, Betrieb kontrollieren …
    Mit selbsterklärenden Bildern und Symbolen funktioniert die Bedienung intuitiv.

    Fernbedienung per Handy und PC
    Über die Plattform www.meinETA.at werden alle Daten des Heizsystems auf das Handy oder den PC übertragen. So lässt sich die Heizung vom Sofa im Wohnzimmer aus
    genauso steuern wie vom Urlaubshotel oder Arbeitsplatz. Und wenn einem auf dem Weg zum Flugplatz erst einfällt, dass die Heizung zurückgedreht werden müsste, ist auch das
    kein Problem: Einfach übers Internet einloggen …
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ölheizung austauschen

    Wo bekomme ich so einen Kessel, als Wolfsberger?

    Comment


    • #3
      ETA Vertretung Wolfsberg

      Die Installationsfirma Joham im Süden von Wolfsberg ist ETA Partner und wurde vom Energieforum Kärnten mit dem EK Zertifikat für Nachhaltigkeit ausgezeichnet. www.installationen-joham.at
      Angehängte Dateien

      Comment

      Sorry, you are not authorized to view this page
      Working...
      X